28.01.2018 Jugend Bericht vom Spielfest beim Post SV

Auf dem heutigen Turnier unseres Kooperationspartner Post SV in der Sporthalle Boloh konnten unsere jungen Handballer zeigen, was sie in den letzten Monaten alles dazugelernt haben.
Und das ist eine ganze Menge!

In jedem Spiel konnten sie prima mithalten und viele Tore werfen. Das Spielverständnis hat deutlich zugenommen, es wird aufmerksam verteidigt und im Angriff immer ein Mitspieler gesucht.

Alle Anwesenden (Kinder, Trainer und die zahlreich anwesenden Eltern) hatten einen tollen Nachmittag und die Kinder kamen stolz mit einer Sieger-Medaille aus der Halle.
Ingo Wietzke, Trainer: „ Mir hat es heute mit den Kiddies richtig Spaß gemacht. Danke.“

Hannelore Bär
Jugendleiterin