Mitspieler gesucht!! Lust auf Handball??

Wir, die Handball-Kinder des VfB Westfalia Wetter-Wengern e.V.
suchen noch weitere Kinder im Alter zwischen 6 und 9 Jahren, die gerne mit uns Handball spielen möchten.
Hast Du Lust auf Handball?

Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns schon auf Dich! Ältere und jüngere Kinder dürfen auch gerne kommen.

Das Training findet donnerstags um 16.45 Uhr in der Sporthalle Steinstraße 15 (ehemals Turnhalle Heinrich-Kamp-Straße) in Alt-Wetter und montags von 16:00 bis 17:30 Uhr in der Sporthalle Am Brasberg 88 in Wetter-Wengern statt.

Die Vorstufe für die „ganz” Kleinen (2-5) bieten wir mittwochs unverändert ab 16.00 Uhr in der Halle Steinstraße (ehemals Turnhalle Heinrich-Kamp-Straße) in Alt-Wetter an. Hier wird neben Laufen und Klettern schon mal der Umgang mit dem Ball und die passende Motorik dazu geübt.

Infos:

Hanne Bär 0049163/2680014 oder hannelore.baer@vfb-westfalia-wetter.de