Spiel unserer F-Jugend gegen VfL Eintracht Hagen

Viel Spaß hatten die Kids beim heutigen Testspiel gegen Eintracht Hagen. Knapp vor Beginn des Spiels waren auch trotz des vielen Verkehrs alle Kinder an Bord.

Mit Unterstützung einiger Kinder, die trotz ihren jungen Alters bereits in unserer EJugend mitspielen, wurde es ein tolles Handballspiel. Das Zusammenspiel nimmt langsam Formen an. Tore wurden heute nicht gezählt. Sie waren nicht wichtig, der Spaß stand im Vordergrund.

Trainer Ingo will versuchen, in kürzeren Abständen Freundschaftsspiele zu arrangieren, damit die Kids mehr Spielpraxis bekommen. Ein Besuch der Eintrachtler bei uns in Wetter zu einem weiteren Testspiel ist bereits vereinbart.

Wir freuen uns darauf. Es ist ein Vergnügen, den Kids zuzusehen.

Hannelore Bär
Jugendleiterin
VfB Westfalia Wetter e.V.