10.03.2019 – VfB Westfalia Wetter-W. II – ECD Hagen V 29:13 (13:5) – Ganz klare Sache für unsere Zweite

10.03.2019

VfB Westfalia Wetter-W. II – ECD Hagen V 29:13 (13:5)

Ganz klare Sache für unsere Zweite

Zu einem deutlichen Heimerfolg kam unsere zweite Mannschaft am heutigen Sonntagmorgen beim Heimspiel gegen die Gäste aus Hagen. Morgens war noch nicht ganz klar, ob genügend Spieler zur Verfügung stehen würden, doch da selbst Helgo kurzfristig aus Herne angereist kam standen letztlich doch eine ausreichende Anzahl Spieler auf dem Parket.

Gestützt auf eine starke Abwehr mit einem gut aufgelegten Falk im Tor rollte eine schnelle 1. und 2. Welle nach der anderen auf das Hagener Tor. Hier tat sich insbesondere Alex mit vielen erfolgreichen Gegenstößen hervor. Erfreulich auch, dass Neuzugang Jan viel Spielzeit erhielt und sich erneut mit zwei Toren am Sieg beteiligen konnte.

Vom Halbzeitergebnis 13:5 schraubte unsere Zweite den Vorsprung kontinuierlich während der zweiten Hälfte nach oben und kam zu einem ungefährdeten und auch in der Höhe verdienten Erfolg.

1.Vorsitzender des
VfB Westfalia Wetter-Wengern e.V.