09.03.2019 – Ein schönes Wiedersehen der „Ehemaligen“

Am Samstag trafen sich im Leimkasten in Wetter-Wengern viele ehemaligen Spieler und Mitglieder des VfB Westfalia Wetter-Wengern.

Initiiert von Evi Laberenz folgten 25 ehemalige Spieler und Angehörige sowie Vorstandsmitglieder der Einladung zu einem geselligen Beisammensein und Wiedersehen. Die längste Anreise betrug dabei aus Norddeich fast 350 km.
Beim Stöbern durch alte Fotoalben wurde in Erinnerungen geschwelgt und so manche spaßige Begebenheit aus alten Zeiten zum Besten gegeben. Aber auch die neueste Auflage des Vereinshefts und Infos zur aktuellen Situation des Vereins stießen auf großes Interesse.

Sehr schön auch das Zusammentreffen von drei ehemaligen und dem aktuellen 1.Vorsitzenden des Vereins (von links: Wilfried Konietzko, Lothar Laberenz, Hannelore Bär und Michael Knöpel).

Alles in allem ein sehr gelungener Abend, der evtl. den einen oder anderen animiert, mal wieder in der Sporthalle Brasberg vorbeizuschauen.

1.Vorsitzender
Michael Knöpel des
VfB Westfalia Wetter-Wengern e.V.