24.02.2019 – Zweite Mannschaft – Hasperbach III – VfB Westfalia Wetter- Wengern II 34:15

24.02.2019

Hasperbach III – VfB Westfalia Wetter- Wengern II 34:15

Keine Chance gegen das Spitzenteam

Gegen eine mit mehreren Top Spielern bestückte Heimmannschaft, die jeder Kreisligamannschaft gut zu Gesicht stünde, hatte unsere Zweite trotz großem Kampf gar keine Chance. In einem einseitigen Spiel konnte man auch aufgrund einer sehr dünnen Personaldecke nur versuchen, das Ergebnis im Rahmen zu halten. Das gelang dann auch so einigermaßen.

Sehr gut fügte sich in seinem ersten Handballspiel unser Neuzugang Jan ein, der mit seinem ersten Wurf sofort ein schönes Rückraumtor erzielen konnte und noch ein zweites Tor in Durchgang 2 folgen ließ. Willkommen bei uns und weiter so.

1.Vorsitzender des
VfB Westfalia Wetter-Wengern