Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder im Rahmen des letzten gemeinsamen Heimspieltages der Saison 2016/2017 am 30.04.2017

Für Ihre langjähre Mitgliedschaft wurden vier Vereinsmitglieder vor dem Heimspiel der 1. Mannschaft geehrt. Als Dank gab es Urkunden, einen Geschenkgutschein sowie unsere Vereinsnadel.

Die Jubilare:
Evelyn Laberenz – 40 Jahre
Helgo van den Berg – 40 Jahre
Hans-Peter Pierskalla – 25 Jahre
Dirk Bönninger – 25 Jahre

Vielen Dank für Eure langjährige Treue und Unterstützung!

Michael Knöpel 1.Vorsitzender des VfB Westfalia Wetter-Wengern e.V.